Fotokalender 2013

Kalender-2013-JahrIch möchte Ihnen einige Seite  aus dem Kalender 2013 vorstellen. Es geht  zum Beitrag Fotokalender 2014.

Ich benutzte einige Elemente aus Scrap-set  für den Kalender. Er wurde als Schelle-Seite (Quick Pages) gemacht.

Manchmal es geht ziehmlich gut, wenn man genug verschidene Bilder hat. Fotocollage passt auch gut.

Bitte drücken Sie „Vollbild“ modus fotobuch blätternunten links.

 

 

Kalender Januar fotokalender mit foto

Eine Miniature des jeden Monat ist unten

kreative fotokalender basteln gestalten mit fotoDie Plätze für Datum wurde mit Fotos oder Bilder gefüllt.

Fotokalender gestalten

Fotokalender individuell mit Bilder kreativ

 


 

Mehr auf Thema iconMEHR AUF THEMA

 

Fotokalender 2014                            Fotokalender 2015

kalender mit foto gestalten                   fotokalender mit bilder individuell persönlich kreativ

 

Schreiben Sie bitte eine e-mail und ich antworte gern.
e-mail: info@foto-im-fotobuch.de