Обо мне

Startseite-Portrait

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Iryna und ich bin glückliche Mama.

Mein Hobby ist Fotografie und ich mag die kreative Arbeit. Weil ich malen kann, habe ich entschieden ein Fotobuch mit individuellen Design zu erstellen. Ich habe für mich digital Scrapbooking-technik geöffnet. Ich finde, es ist sehr toll einen Kalender, die Postkarte, die Fotobücher zu erstellen.

Wichtige und interessante Momente des Lebens können wir auf den Bilder darstellen. Ich finde, dass das Bild mit der Zeit sein Wert erhöht. Aber meistens speichert man Bilder in große Menge auf der Festplatte des Computers mit einem Risiko des Verlustes. Manche Leute haben Archiv in Fotoalbum ohne Kommentar und Datum. Heute gibt es Alternative! Ein echtes Buch mit Ihre Bilder, Beschriftungen, verschiedene Elemente und anders mehr.

Es freuet mich sehr , wenn das Endergebniss gibt den Menschen die Freude.

Schreiben Sie bitte eine e-mail und ich antworte gern.
e-mail: info@foto-im-fotobuch.de