Fotobuch Baby und Kind

Fotobuch baby und kindKinder wachsen so schnell!

Sie ändern sich ständig, lernen und machen große Schritte im Gedeihen.
Ich habe ein Fotobuch Baby über erstes Jahr  meines Sohnes erstellt. Ich habe das Fotobuch als Geschenk für die Oma gestalltet.

Format ist ca.20x20cm, 26 Seiten, Fotopapier matt, Hardcover.  Mehr Informationen über das Fotobuch gibt es in den Beitrag „Fotobuch Vergleich“. Ich gebe in den Beitrag „Fünf Regeln bei der Gestalltung ein Fotobuch“ die Tipps,die helfen Ihnen ein  schönes Fotobuch zu erstellen. Für Gestaltung des Fotobuches habe ich digital-Scrapbooking Technik benutzt. Ich habe selbst die verschiedene dekorative Elemente und die Hintergründe gestaltet. Jede Doppeltseite sieht ganz anders aus. Meine Ziel war jeden Monat individuell  zu zeigen. Ich mache keines besonderes Tagesbuch, wichtig ist jeden lustigen Moment zu beschreiben mit den Bilder.  Die Fotocollage passt zu Baby Fotobuch sehr gut.

Bitte drücken Sie Vollbildmodus unten links.

Haben Sie Fotobuch Mein erstes Jahr gesehen?  Dann folgen Sie diese Link.


 

Fotobuch für einen Junge befindet sich hier.